MigR Koalitionsvertrag

Über den vorstehenden Link können Sie die das Migrationsrecht betreffenden Passagen des Vertrages der Ampel-Koalition 2021 und die beabsichtigten Änderungen erkunden.

Mal schauen, ob und wie schnell das umgesetzt wird … würde vieles leichter machen.

 

COVID-19 – Coronavirus – Ich bin für Sie weiterhin da

Sehr geehrte und geschätzte Mandantinnen und Mandanten,

ich teile Ihre Sorgen und werde weiter für Sie anwaltlich tätig sein können und fühle mich Ihrer und meiner Sicherheit verpflichtet.

Ich verfüge über die modernen Möglichkeiten über Internet und besonderes elektronisches Anwaltspostfach (beA) um Ihre Interessen und Ansprüche weiter rechtswirksam verfolgen zu können.

Alternativ zu persönlichen Beratungsterminen kann ich Ihnen Video- oder Telefonberatungen im Einzelfall anbieten.

Damit dies gelingt, bitte ich folgende Hinweise zu beachten.

WEGEN DES CORONAVIRUS UND DER AKUT BESTEHENDEN ANSTECKUNGSGEFAHREN BIETE ICH MEINEN MANDANTEN (ERST-)BERATUNGEN SOWIE DIE DURCHFÜHRUNG BREREITS VEREINBARTER TERMINE EINSTWEILEN TELEFONISCH AN.

MANDATE KÖNNEN AUCH PER E-MAIL VEREINBART UND ERTEILT WERDEN. BITTE NUTZEN SIE DAZU MEIN KONTAKTFORMULAR ODER MEINE EMAILADRESSEN

info@kanzlei-kretschmer.de oder lutz.kretschmer@kanzlei-kretschmer.de

MEINE MANDANTEN KÖNNEN UND SOLLEN BITTE IHRE UNTERLAGEN UND BEAUFTRAGUNGEN SOWIE INFORMATIONEN ELEKTRONISCH PER EMAIL (BEVORZUGT IM PDF-FORMAT) ODER FAX ÜBERSENDEN!

ICH BITTEN DRINGEND ALLE MANDANTINNEN UND MANDANTEN VON SPONTANEN PERSÖNLICHEN VORSPRACHEN AN MEINEM KANZLEISITZ ABZUSEHEN.

DAMIT WIR GEMEINSAM DIE SCHWIERIGE ZEIT GUT ÜBERSTEHEN KÖNNEN UND IM STANDE SIND, OPTIMAL IN DIESER SONDERSITUATION ZU AGIEREN BITTE ICH UM IHR VERSTÄNDNIS.

Ich schließe mich den über nachfolgenden Link einsehbaren Warn- und Informationshinweisen der Bundesregierung im Interesse Ihrer und meiner Gesundheit an.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html?fbclid=IwAR2AAYuItctIh7UqlyFKwVXxiuDdekAGVKAnvXNuNhojytdk9Mg2NZb3ArQ

Bleiben Sie gesund.

 

Lesenswerter Artikel 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html